DELF 2014Auch 2014 haben wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler des PvD ihre Französischkenntnisse bei den DELF-Prüfungen unter Beweis gestellt.
Nachdem die Teilnehmer sich im Laufe des 2. Halbjahres vorbereitet hatten, wurden im Juni die schriftlichen und mündlichen Prüfungen in den verschiedenen Niveaus abgenommen. Ein herzlicher Dank geht an Frau Kalkan und Frau Papke, die mich bei der Vorbereitung und Durchführung der Prüfungen unterstützt haben.
Nun sind die Ergebnisse da und wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder, einen 100%igen Erfolg vermelden zu können.

Wir gratulieren herzlich:

Niveau A2:
Alisa Blum, Melanie Böhler, Nathalie Dörner, Julia Dylka, Lisa Frey, Patricia Keßler, Laura Kovac, Isabell Kuhn, Carmen Mayer, Tamara Pierdiluca, Isabelle Radovan, Katharina Wache

Niveau B1:
Annika Erben, Jana Grabitz, Nils Häßel, Anja Hege, Marcel Keller, Christiane Meister, Selina Roos, Patrick Rujak

Niveau B2:
Dennis Börstler, Rebekka Endres, Lena Heberger, Raphael Hohmann, Martha Klaaßen, Franziska Konrad, Mia Pörksen

S. Hölzerkopf