Jahrbuch 2021Liebe Schüler*innen,

Das Schuljahresende nähert sich allmählich und das bedeutet: nicht mehr lange und das neue Jahrbuch erscheint!

Auch in diesem zweiten nicht normalen Schuljahr haben unsere Redakteurinnen es geschafft und ein spannendes Jahrbuch zusammengestellt, prall gefüllt mit Fotos, Ereignissen und Geschichten aus diesem Schuljahr. Und falls jemand denkt: „Was soll in diesem Corona-Jahr schon passiert sein, es durften doch fast keine Veranstaltungen stattfinden?“ Weit gefehlt!

Unsere Redaktion hat sich viel Neues einfallen lassen und die ganze Schulgemeinschaft zeigt, was an unserer Schule auch unter diesen besonderen Bedingungen alles möglich ist und was das PvD ausmacht. 

So können wir ein Jahrbuch präsentieren, das so dick ist wie keines zuvor! 

Also seid gespannt und sichert euch euer Exemplar!

Ab kommendem Montag könnt ihr euch bei eurer Klassenlehrerin oder eurem Klassenlehrer verbindlich in die Vorbestellungs-Liste eintragen. Dann erhaltet ihr auch alle weiteren wichtigen Infos.

Wir freuen uns darauf, euch bald EUREN Schuljahresrückblick vorstellen zu können!

Euer Jahrbuch-Team

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kalender

Unseren Kalender finden Sie hier.

Corona Informationen auf einen Blick.
(bitte klicken Sie auf das Bild)
Corona Informationen

EmS Badge 2019 20

Europaschule RLP

Digitalpakt SchuleSoR Logo

Medienkompetenz macht Schule

Logo Medienscoutschule

FiPS Logo

 

 

 

 

 

 

KSt.Stempel 2021 Erfolgreiche Schule

Projekt Schulhofumgestaltung

Das Projekt zur Umgestaltung unseres Schulhofs geht in die Phase der aktiven Umsetzung. Aktuelle Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Eine Bildergalerie von der letzten Bauaktion am 20.05.2017 finden Sie hier.

Eine Bildergalerie von der Pflanzaktion am 24.09.2016 finden Sie hier.