Halloweenparty 2019
Die diesjährige Halloweenparty der Orientierungsstufe fand am 29.10.2019 statt. Hier konnte man viele Hexen, Vampire, Zauberer und andere tolle Verkleidungen sehen, soweit das Auge reichte. In der schaurig dekorierten Aula startete die Party und die Schüler wurden in Gruppen eingeteilt, welche durch die Paten, die uns tatkräftig unterstützten, betreut wurden.

Vier Spiele wurden von der SV im gruseligen Stil vorbereitet, um mit den 5.- und 6.-Klässlern einen spaßigen Abend zu haben. Einen Gruselkeller gab es dieses Jahr ebenfalls, in dem die Kinder blind herumgeführt und erschreckt wurden. Unter anderem gab es dieses Jahr erneut ein großartiges Buffet, das von den Eltern der Kinder in liebevoller Detailarbeit vorbereitet wurde. Da konnte man sich dann wieder umfassend stärken.

Somit hatten wir alle drei Stunden viel gruseligen Spaß miteinander und der Abend war eine gelungene Feier! Wir freuen uns auf Euch und die neuen 5.-Klässler im nächsten Jahr!

Eure SV

Halloweenparty 2019Halloweenparty 2019 - Das Organisatorenteam

 


Kalender

Unseren Kalender finden Sie hier.

Corona Informationen auf einen Blick.
(bitte klicken Sie auf das Bild)
Corona Informationen

EmS Badge 2019 20

Europaschule RLP

Digitalpakt SchuleSoR Logo

Medienkompetenz macht Schule

Logo Medienscoutschule

FiPS Logo

 

 

 

 

 

 

KSt.Stempel 2021 Erfolgreiche Schule

Projekt Schulhofumgestaltung

Das Projekt zur Umgestaltung unseres Schulhofs geht in die Phase der aktiven Umsetzung. Aktuelle Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Eine Bildergalerie von der letzten Bauaktion am 20.05.2017 finden Sie hier.

Eine Bildergalerie von der Pflanzaktion am 24.09.2016 finden Sie hier.